Die Verbindung von SAP Business One und CRM

Die Lösung verbindet und integriert Daten beider Anwendungen im CRM-System. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360°-Kundenansicht mit vollständigen digitalen Kundenakten aus CRM- und ERP-Daten sind das Ergebnis. Der Anwender nutzt die Vorteile beider Welten in der CRM-Software.

Mit dem SAP Business One Connector für CAS genesisWorld stehen in Ihnen zu jederzeit Zeit alle wichtigen ERP-Informationen in Ihrem CRM zur Verfügung. Die Schnittstelle synchronisiert alle wesentlichen Stammdaten wie Firmen, Ansprechpartner und Produkte. Auf Belege und Umsätze hat Ihr Vertrieb auch unterwegs, ohne Internetverbindung, Zugriff (benötigt ggf. weitere Module).

Offene Posten können z.B. während eines Telefonats angezeigt werden.

Wichtige Merkmale der Lösung

  • Deutsche und englische Benutzeroberfläche
  • Abbildung aller SAP Partnerrollen im CRM System
  • Kundencockpits, Konzern- und Verbunddarstellung
  • Übergreifende Daten (Organisation, Sparte) in einem CRM Datensatz
  • Abbildung mehrdimensionaler Betreuungsstruktur

Schauen Sie mal. Genau danach haben Sie gesucht? Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf oder erfahren Sie mehr auf dieser Seite, einfach weiter lesen.

Vorhandene CAS genesisWorld Versionen für Branchen

Nutzen & Vorteile

Sie sind Spezialist in Ihrer Branche und mit den täglichen Anforderungen und den nötigen Arbeitsprozessen bestens vertraut – wir sind Spezialist im CRM-Markt. Wir gestalten zusammen mit Ihnen die individuell passende Lösung für die zukunftssichere Strategie Ihres Unternehmens. Die Branchenmodule für das CRM genesisWorld von der CAS Software AG unterstützen uns dabei, Ihre speziellen Aufgaben zu meistern.

Synchronisation & Integration
in CAS genesisWorld

SAP Business

Kunden / Lieferanten

Kunden / Lieferanten

Ermittlung und Synchronisieurung von Anfahrtspauschalen in CAS genesisWorld.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Abgleich der Ansprechpartnerinformationen. Einzelne Ansprechpartner im CAS genesisWorld können übertragen werden.

Anfahrtspauschalen

Anfahrtspauschalen

Ermittlung und Synchronisieurung von Anfahrtspauschalen in CAS genesisWorld.

Umsätze

Umsätze

Ermittlung und Synchronisieurung von Anfahrtspauschalen in CAS genesisWorld.

Offene Posten

Offene Posten

Ermittlung der offenen Posten.

Auftragsakten

Auftragsakten

Aufträge werden als CAS genesisWorld Projekte Typ „Auftrag“ angelegt. Alle Belege werden zu diesem Projekt verknüpft.

Mehr Informationen zu SAP Business One finden Sie bei SAP Business One (externe Seite).

Erkunden Sie auch unsere Produktlösungen und unsere digitalen Dienstleistungen oder kontaktieren Sie uns direkt.