gid CRM Praxisvideo: Digitale Unterschrift von unterwegs - Automatischer Versand Bericht
Ein Mitarbeitender vor Ort zeigt das Dokument auf dem Tablet, lässt es auch auf dem Tablet unterschreiben und dann wird es per E-Mail verschickt und automatisiert ...im System gespeichert.
Ein Auftrag wird bearbeitet und der Bericht zum Auftrag wird bearbeitet.
Im Bereich Crystal Reports muss das PDF ausgewählt werden, und die Einstellung "Dokument in CAS genesisWorld archivieren".
So erscheint der Bericht in der Akte. Das lässt sich natürlich automatisieren. Wir zeigen hier einmal die manuelle Variante.
Auslöser der Regel ist der Dokumenten-Datensatz. Hier wird ein Feld für die E-Mail-Adresse des Melders benötigt.
Im Ticket ist dann die richtige E-Mail-Adresse zu sehen.
Dann kann der Mitarbeiter vor Ort das richtige Dokument anzeigen, es auf einem Tablet unterschreiben lassen und dann per E-Mail verschicken und automatisiert im System abspeichern.
Beim Testen bitte an die Intervalle denken - es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis diese Mail versendet ist.
Hinterlassen Sie gern Ihre Fragen in den Kommentaren, wir freuen uns auf jeden Fall!
Mit vorhandener Ressource das Ziel übertreffen. Yesss 💪
___________________________________________________________
💙 CRM Praxiswissen auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/gid-norderstedt
🔴 CRM Austausch auf We.Network:
https://login.we.network/channel/2667f567-c91d-416b-96b8-e7a25b2d75be
✅ Mit DMS, CRM oder Marketing-Automation starten? Schreiben Sie uns: genesisworld [ at ] gid-gmbh.de
👉 CRM- & Automation-Impulse direkt auf YouTube: https://www.youtube.com/@gidnorderstedt
#gidnorderstedt #crm #cas #genesisworld #smartwe #ziele @cassoftwareShow More




