Ihr Lösungspartner für IT-Sicherheit und
CRM CAS genesisWorld in Norddeutschland
Wir bieten einen 24h Netzwerksupport/ techn. Kundensupport, der Ihnen jederzeit hilft. Egal wann, egal wo. 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche.
Wenn Sie bei uns Kunde sind, helfen wir Ihnen, wenn zum Beispiel Ihr Netzwerk ausgefallen ist, Server abgestürzt sind oder Sie einfach nicht mehr ins Internet können.
Unsere Wartungsverträge reichen von 8 Stunden / 5 Tage die Woche bis zum 24 Stunden / 7 Tage Support mit 4 Stunden Reaktionszeit.
Sie haben keinen Netzwerkadministrator oder benötigen nur „teilweise“ schnelle Hilfe?
Unser Fernwartungs-Support und der „Remote“-Admin sind schnell und zuverlässig zur Stelle. Nach einer Durchsicht Ihres Netzwerkes können unsere Support-Mitarbeiter Sie tatkräftig und kostengünstig unterstützen.
Informieren Sie sich noch heute: support@gid-gmbh.de