ToDo-Liste direkt im CRM CAS genesisWorld.
Nutzen Sie „Block und Blei“ um sich die kleinen Unteraufgaben zu notieren? Oder eine gesonderte App? Das geht auch besser: Mit unserem ToDo-Liste Widget für das CRM CAS genesisWorld. Das Widget gibt es auch in einer Version für das CRM SmartWe.
Dieses super einfach nutzbare Widget organisiert die Kleinigkeiten, für die keine gesonderte Aufgabe erstellt werden muss. Bei einem Event etwa: „Raum buchen“, „Catering buchen“, „Deko besorgen“, „Bestuhlung ändern“ und „Hotel Kontingent blocken“.
Die einzelnen ToDos können ganz einfach in die vorgesehenen Zeilen geschrieben werden, per Drag & Drop nach oben/unten geschoben werden und mit dem Abhaken jedes einzelnen ToDos zeigt der Fortschritts-Donut an, wie weit die Aufgabe erledigt ist. So macht das Abarbeiten noch mehr Spaß!
Verleihen Sie Ihrer guten Orga den letzten Schliff und erreichen Ihre Ziele noch besser mit diesem ToDo-Liste Widget.
Endlich können Sie auch die kleinen ToDos easy peasy erfassen. Jetzt im Video das neue Widget entecken:
Durch die Integration in Ihr CRM haben Sie noch mehr Überblick. Wer möchte das nicht?
ToDo-Liste-Widget
ToDo-Liste-Widget