Websitebesucher erkennen mit Leadinfo

Natürlich nutzen Sie Webanalytics-Tools und Suchmaschinenoptimierung. Doch: Was genau macht wer auf Ihrer Internetseite? Sind die Besucher bereits Bekannte oder ganz neue Websitebesucher, Wiederkehrer oder Wettbewerber?

Durch die Erkennung der Besucher und Besucherinnen auf Ihrer Internetseite haben Sie einen entscheidenden Vorteil: Sie begegnen Ihren Kunden mit Relevanz.

  • Erkennung der Websitebesucher:

Sie erkennen welche Firmen aus welcher Branche Ihre Website besuchen und was genau diese sich anschauen. So wissen Sie, welche Informationen für wen relevant sind und können mit relevanten Inhalten Kontakt aufnehmen.

  • Abgleich der Besucher mit Ihrem CRM:

Durch den Abgleich der Daten Ihrer Websitebesucher wissen Sie genau, ob es sich bereits um Kunden handelt und Sie eine Up- oder Cross-Selling Gelegenheit haben oder aber ob Sie mit relevanten Informationen in einen angenehmen Anruf starten können. So können Sie Wettbewerber, die auf Ihrer Internetseite geluschert haben, automatisch von der Kontaktliste streichen.

  • Automatische Vergabe von Tags:

Durch die automatische Vergabe von Tags können Sie die Websitebesucher Ihren Sales-Teams zuordnen und auf einen Blick sehen, welche Besucher zu welchen Ihrer Angebote Interesse haben.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um aus „Cold Calls“ warmherzige Anrufe zu gestalten und mit relevanten Themen auf Ihre Leads zuzugehen. Wie so ein Workflow mit Leadinfo aussieht, haben wir für Sie hier zusammengestellt:

Durch die Integration in Ihr CRM können Sie automatisch Verkaufschancen erstellen lassen und Aufgaben verteilen. Mehr Automation geht fast nicht.

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