Das CRM CAS genesisWorld setzt mit der Version x17 neue Maßstäbe im Kunden- und Kontaktemanagement. Leistungsstarke Features bringen Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Niveau, damit Sie Zeit haben, echte Geschäftsbeziehungen zu gestalten, während Ihre Prozesse effizienter und intelligenter laufen.
Die Highlights auf einen Blick:
Business Process Automation: Einfach selbst automatisieren
Per Drag & Drop gestalten Sie individuelle Abläufe und setzen Business-Automations auf, die Teams entlasten und Verantwortlichkeiten klar definieren. So entstehen durchgängige Prozesse, die die Produktivität steigern und Ressourcen gezielt zum Einsatz bringen. Damit der Fokus bleibt, wo er hingehört: bei Ihren Kunden. Beispiel: das Nachfassen von Angeboten, die Erinnerung an Zu- und Absage zu einem Event oder echte Service-Hinweise, die zu Cross- und Upselling führen.
AI: Intelligentes Prozessdenken auf Knopfdruck
Die integrierte KI unterstützt Ihre Mitarbeitenden im Alltag, indem Inhalte von E-Mails und anderen Texten zusammengefasst, übersetzt, die Stimmung analysiert und die Tonalität optimiert werden. Effizienz und Kommunikationsqualität steigen und Ihr Team gewinnt wertvolle Zeit. Im Zusammenspiel mit der Business Process Automation (BPA) wird das zum echten Gamechanger. Hier können Sie beispielsweise von der Du- in die Sie-Form wechseln, einen IT-Experten oder einen Einkäufer adressieren, die sicher ein Stück weit eine andere Sprache sprechen.
Systemübergreifend arbeiten
Dank Webhooks in Verbindung mit Business Process Automation starten Sie Workflows und Aktionen auch in Drittsystemen – für nahtlos integrierte Prozesse und eine reibungslose Zusammenarbeit über Systemgrenzen hinweg. Beispiele: Geht in Ihrem Webshop eine Zahlung ein, wird dies automatisch im CRM am richtigen Kontakt als „bezahlt“ angezeigt und die Dankesmail geht raus oder ein neuer Lead aus einem Websiteformular gelangt sofort in die entsprechende Kampagne und erhält genau die angefragten Informationen.
Social CRM: Menschen fair.digital verbinden
Ob personalisierte Nachrichten oder zielgruppenspezifische Channels: Mit Social CRM richten Sie Ihre Kommunikation noch gezielter aus. Chatten Sie direkt aus dem CRM, übernehmen Sie Interessenten aus We.Network und behalten Sie Abonnements im Blick. So schaffen Sie echte Nähe zu Kunden und Interessenten. Hier ist es auch möglich innerhalb eines Projektes mit den Beteiligten direkt im CRM zu chatten oder erstellen Sie Ihre eigene Community.
SmartMaps: Daten visualisieren
Behalten Sie Ihre Verkaufschancen und Kunden im Blick, weltweit und regional, in 2D oder 3D. CRM-Daten werden auf digitalen Karten greifbar und übersichtlich dargestellt. Auf diese Weise können Sie etwa einen Parkplatz besser sehen, Zufahrtsmöglichkeiten prüfen oder natürlich weitere geografische Gebiete identifizieren, in denen Sie Geschäftspotential haben. Werfen Sie in unserem Video schon mal einen Blick in das CRM CAS genesisWorld x17.
Fazit: Mit der neuen Version CAS genesisWorld x17 sind Sie Ihrem Wettbewerb voraus: smarter, effizienter und näher am Kunden. Erfahren Sie mehr über CAS genesisWorld x17 bei einem guten Gespräch. Nehmen Sie einfach Contact zu uns auf.