Lösungen für gelebte Kundenorientierung mit CAS genesisWorld und SmartWe.

Am 5. Juni 2025 ist es wieder so weit: Das Customer Centricity Forum öffnet seine Türen – und die gid GmbH ist mit dabei! Das Customer Centricity Forum 2025 CAS genesisWorld SmartWe.

In Karlsruhe dreht sich alles um gelebte Kundenzentrierung, intelligente CRM-Prozesse und digitale Lösungen für den Mittelstand. Als langjähriger Gold-Partner präsentieren wir unsere praxiserprobten Konzepte und Integrationen rund um die CRM-Systeme CAS genesisWorld und SmartWe.

Zukunftsorientiertes CRM – live erlebbar

Ob Datensouveränität, Managed-Marketing-Automation oder Storytelling in der Kundenkommunikation: Am gid-Stand erleben Besucher hautnah, wie moderne individuelle Entwicklungen für das CRM-System Unternehmen dabei unterstützen, Kundenbeziehungen zu vertiefen und gleichzeitig interne Abläufe maximal optimieren. Neben Best Practices zeigen wir, wie sich CAS genesisWorld und SmartWe nahtlos in bestehende IT-Landschaften integrieren lassen – inklusive Anbindung an Dokumentenmanagement-Systeme, Marketing-Automation und ERP-Lösungen.

CRM-Beratung mit Weitblick

Besucher des Forums haben die Möglichkeit, sich persönlich mit uns auszutauschen. Im Gepäck: viele Impulse für eine digitale CRM-Strategie, unsere beliebten Apps wie OpenRoute und KanBan-Board sowie unsere neuesten Widgets mit denen Sie Storytelling mit Leichtigkeit meistern: Unser Bilder-Karussell und unsere Bilder-Galerie. Diese überzeugen nicht nur technologisch, sondern zünden ein wahres Feuerwerk im täglichen Arbeitsalltag. Ganz im Sinne des Veranstaltungsmottos : Customer Centricity beginnt mit echter Nähe zum Kunden.

Jetzt CRM-Termin vereinbaren

Sie möchten mehr über die CRM-Lösungen von CAS Software und die Leistungen der gid erfahren? Besuchen Sie uns: Das Customer Centricity Forum 2025 CAS genesisWorld SmartWe, am 5. Juni, in Karlsruhe – oder vereinbaren Sie schon jetzt Ihren persönlichen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf den Austausch!

Ein Auszug unseres Programms:

Storytelling direkt im CRM mit unseren Widgets,

Fahrtenbuch adé mit OpenRoute,

Datensouveränität mit Microservices.

In Karlsruhe zeigen wir die 360° Möglichkeiten, um beim Zeitsparen auch noch Spaß zu haben.

Zur Anmeldung geht es hier.

Oder so: Wir haben eine begrenzte Anzahl von gratis Tickets. Wer Interesse hat schreibt: sandra.karau [at] gid-gmbh.de

Vorab Informationen zum CRM genesisWorld und SmartWe finden Sie auf unserer Seite im Menü unter Produkte.